Hallo Mola Beach,
 
kurzer Bericht vom letzten Wochenende. Wir hatten wieder ein paar tolle Tage. Die Crew der Pelican hat wieder super mitgemacht, hat alle Wünsche erfüllt und stets für ausreichende Verpflegung gesorgt. Der Fang war ok, wobei wir einen schwachen ersten, dafür einen starken zweiten Tag hatten. Die Fische werden auch langsam wieder etwas größer.
Leider musste ein Teilnehmer kurzfristig krankheitsbedingt absagen sodass wir so schnell keinen Ersatz stellen konnten. Vielleicht ist es eurerseits möglich ihm seine Reisekosten kulanter weise zurück zu erstatten.
 
Wir sehen euch sicherlich im nächsten Jahr
 
Gruß aus Berlin 
                             Bernd Goldhammer

 

Freie Plätze

20 Jahre Molabeach

Wetter Kolobrzeg

Wetter Station Kolobrzeg

Halbinsel Peenemünde

Wetter Peenemünde

Wetter Station Peenemünde