"Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist"

Das Anglercamp & die Ferienanlage Molabeach sagen

"auf Wiedersehen - do widzenia".

Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch, viele Freundschaften sind entstanden und ich bin auch etwas stolz, daß es mir über die Jahre gelungen ist, auf der Anlage eine familiäre Atmosphäre zu schaffen.

Viele von Euch waren für mich als ,,Einzelkämpfer“ wie eine Familie. Deshalb bleibt alle gesund, mir auch in Zukunft verbunden und behaltet unser "Mola Beach - Angelcamp Kolberg" in guter Erinnerung. Das Camp wird abgebaut.

Ich habe nun auf die Sonneninsel Usedom nach Peenemünde in unser neues Angelresort "Molabeach - Halbinsel Peenemünde"

"umgesetzt", in der Hoffnung, viele von Euch dort wiederzusehen. Gemeinsam mit mir warten in einem herrlichen Angelrevier kundige Guides mit super Booten, um Euch (wenn gewünscht) an den Fisch zu führen. Die Boote können natürlich auch ausgeliehen werden und es gibt eine Vielfalt von Unterkünften für jeden Anspruch. Und wir sind mit unseren Aktivitäten auf der Halbinsel und im Hafen noch lange nicht am Ende ....!

Gern geben wir Euch aber die Gelegenheit, gemeinsam mit unserem Team an die zahllosen schönen Stunden und tollen Angelerlebnisse in "MolaBeach - Kolberg" zurückzudenken.

Deshalb lassen wir einige Inhalte unserer Homepage mit Stand November 2015 online. Bitte aber beachten! Die Inhalte sind nicht mehr aktuell !!!

Freie Plätze

20 Jahre Molabeach

Wetter Kolobrzeg

Wetter Station Kolobrzeg

Halbinsel Peenemünde

Wetter Peenemünde

Wetter Station Peenemünde